suche

Veranstaltungen

Österreich liest 2012


 

Österreich liest

 

Im Rahmen der Aktionswoche „Österreich liest“ fanden in der Mediathek Radenthein wieder einige Veranstaltungen statt:

 


16. Oktober

Am 16. Oktober begaben sich Schüler der NMS und der Volksschule Radenthein auf eine Weltreise mit dem Hasen Felix. Bei dieser Veranstaltung war Teamwork angesagt: „Groß und Klein“ hatten gemeinsame Aufgaben zu lösen, und den Kindern machten diese zwei Stunden in der Mediathek sichtlich Spaß!

Österreich liest, © Bayer Renate

Österreich liest, © Bayer Renate

Mehr Fotos finden Sie unter http://vsradenthein-renate-bayer.blogspot.co.at/

 


 

Ebenfalls am 16. Oktober las Egyd Gstättner aus seinem neuen Buch „Ein Endsommernachtsalbtraum“. Zahlreiche Gäste konnten begrüßt werden, die sich an diesem Abend köstlich amüsierten.
Einen gemütlichen Ausklang fand die Lesung bei einem Gläschen Wein in der Mediathek.

 

Egyd Gstättner liest aus seinem neuen Buch

Lesung mit Egyd Gstättner

 


 

17. Oktober

Am 17. Oktober unterhielt die lesende Kuh „Mama Muh“ Kinder der Volksschule Radenthein.

 


 

18. Oktober

Am 18. Oktober durften sich noch einmal die Kindergartenkinder aus Radenthein über die „Briefe von Felix“ freuen!